Orges Toçe (Karenzvertretung)

Seit meinem 4. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Musik, zunächst als Geiger, später kam das Interesse für die Gitarre, die Komposition und auch das Textschreiben (Singer- Songwriter) hinzu.

Mehrere Jahre ich in Spanien gelebt, wo ich 4 Jahre lang Mitglied (Geiger) eines Sinfonieorchesters (Murcia Sinfonie-Orchester / Spanien) war.

Auf meinem langen Weg als Musiker habe ich mich neben der Geige und der Gitarre auch mit dem E-Bass u.a. Instrumenten vertraut gemacht.

Als Bandleader, hab ich viel Erfahrung darin sammeln können ein Ensemble zu leiten, und mit viel Geduld und kreativen Ideen Gemeinsames zu erschaffen.

Die Leidenschaft für die Musik (Klassik, Blues, Jazz, Pop, Rock, Wolrd Music…) und meine langjährige Erfahrung als Musiker in verschiedensten Konstellationen, haben in mir den Wunsch geweckt, alles was ich gelernt habe mit anderen Generationen zu teilen und weiter zu geben.

über Orges Toçe MA

Fächer:
Aktuelle Tätigkeit:
Ausbildung:
  • Master of Arts, MUK (Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien)