Aktuelles

unsere Neuigkeiten

Erfolgreiche Jungmusiker

Im Rahmen des stimmungsvollen Kirchenkonzerts des AMV Neufeld am 19. November bekamen zwei Jungmusiker von Kapellmeisterin Christina Winkler und Musikschulleiter Johann Ratschan ihre Leistungsabzeichen überreicht.

Ausstellungseröffnung des Künstlervereins

Dieses Wochenende wurde die Herbstgalerie des Künstlervereins Ebenfurth im Langstreckhof Haschendorf durch Bürgermeister Alfredo Rosenmaier und Obmann Jean-Pierre Massanetz eröffnet – natürlich mit musikalischer Unterstützung der Musikschule.

Junge Künstler:innen begeistern vollen Stadtsaal

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Stadtsaal Ebenfurth am Sonntag, 30. Mai anlässlich der Musikschulmatinée. Die jungen Künstler:innen präsentierten souverän ihre einstudierten Stücke und ernteten am Ende dafür verdient Standing Ovations.